doctor who.

7 Jan

Gestern habe ich zum ersten Mal eine  ganze Folge Doctor Who gesehen. Im Original. Und ich war positiv überrascht. Es war lustig und unterhaltsam und very british. Außerdem ist das Wort „dance“ des öfteren gefallen und  to daaahnce ist mein  liebstes Britisch-Wort auf der ganzen Welt. Die Mr. Tennant Euphorie kann ich zwar nicht so teilen,aber einen gewissen Charme gestehe ich ihm gerne zu.

2 Antworten to “doctor who.”

  1. caro Januar 7, 2009 um 17:00 #

    ♥ wie schööööön ♥

  2. caro Januar 8, 2009 um 00:36 #

    aber es ist total ungewohnt, auf euren blog zu gehen und so einen eintrag zu sehen – das sieht ja fast aus, wie bei mir

Schreibe einen Kommentar

