something twilight related.

5 Jan

von einer sehr twilight-unrelated internetseite.

auf http://www.zahn-online.de, das infozentrum der zahnmedizin im internet in deutschland,  fand ich dieses interessante informationshäppchen.

Twilight: Robert Pattinson musste Zahnspange tragen

vom 30.11.2008 LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Robert Pattinson ist gezwungen gewesen, sich für den Film „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ die Zähne richten zu lassen. Die Produzenten wollten nämlich, dass sein Lächeln richtig verführerisch wirkt. Laut dem Onlinedienst „contactmusic.com“ sagte der 22-Jährige dazu: „Sie wollten, dass ich das perfekt Lächeln habe. Ich hätte nie gedacht, dass mit meinen Zähnen etwas nicht stimmt. Aber die Produzenten wollten, dass ich eine Zahnspange trage.“ „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ lief vergangene Woche in den USA an und eroberte auf Anhieb die Spitze der Charts. In Deutschland läuft der Streifen am 15. Januar an, in Österreich am 16. In der Schweiz kommt der Film am 09. Februar in die Kinos.

hier.

ach, übrigens. noch 10 tage.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: