schatz, ich bin wieder da. und ich habe geschenke bei mir.

29 Dez

weihnachten ist vorbei. wie jedes jahr wurde viel gegessen, viel auf dem sofa gelegen und viel zeit mit der familie verbracht.

dieses jahr wurden mir geschenktechnisch drei herzenwünsche erfüllt. neben geld. geld kann der gemeine student ja immer brauchen.

dsc00041

der plüschpudel aus einem großen skandinavischen einrichtungshaus. dank rebecca ist er jetzt ein mädchenpudel mit schleifchen. und dem namen madame fifi. mon dieu.

dsc00053

in meinen kühnsten träumen wagte ich nicht an ihn zu denken. den zac-efron-kugelschreiber. plus notizblock. er machte mich lachen und weinen zugleich beim auspacken, danke steffi. und trotz eifrigem herumdrücken am noch eingepackten geschenk keine ahnung vom inhalt, bis zum auspacken.

dsc00060

von janis die chroniken von narnia. die kindheitserinnerungs-bbc-fassung.  ohne waschlappen prinz kaspian. ich bin voller vorfreude.

den geschenken nach zu urteilen beträgt mein alter 11 jahre.

9 Antworten to “schatz, ich bin wieder da. und ich habe geschenke bei mir.”

  1. caro Dezember 29, 2008 um 12:49 #

    mitschauen wollen – unbedingt mitschauen wollen – ich bringe auch ganz viel essen und trinken mit – alles, was du willst!!!!

  2. stefanie. Dezember 29, 2008 um 22:10 #

    me 2222222222222

  3. lena. Dezember 30, 2008 um 00:11 #

    kein problem, ladys.

  4. caro Dezember 30, 2008 um 13:27 #

    yay – wann?

  5. caro Dezember 30, 2008 um 13:27 #

    wo?

  6. caro Dezember 30, 2008 um 13:27 #

    was soll ich mitbringen?

  7. lena. Dezember 30, 2008 um 21:40 #

    hier. wann ist mir eigentlich egal. und mitbringen, am besten was englisches, oder?

  8. stefanie. Dezember 31, 2008 um 01:36 #

    was ist was englisches? ich kann nur an orangenmarmelade denken…

  9. caro Dezember 31, 2008 um 17:58 #

    yumsy – habe ich – und dazu frische selbst gebackene scones – yummy, yummy, yummy!

Schreibe einen Kommentar

