die [laut nme.com usern] 20 hottest men in music.

28 Dez

Immer wenn ich nme.com anschaue, möchte ich am liebsten sofort nach GB auswandern. Allein wenn einen die Worte „Live in London“ oder „UK Tour“ anspringen und viel Herzensmusik auf einen Schlag versammelt ist. Gut, das Wetter ist mies, aber mit der Solarleuchte für Zuhause würde ich auch das überwinden. Der beste Fußball ist definitiv auch ein Pro. Ich schweife ab… denn ich wollte folgendes posten: Die nme.com user (aber nicht ich!) haben die 20 hottest men in music 2008 gewählt. Und ich habe mich ganz oft ungläubig am Kopf gekratzt (nur so viel: wer hat noch die Jungs von den Strokes auf dem Bildschirm und dann dabei noch nicht mal Mister Ex Barrymore ??? )
Kopfkratzen

Schreibe einen Kommentar

