kranksein ist ein blödmann.

16 Dez

Nun ist er doch da: der grippale Infekt. Wieder kurz vor Weihnachten. Wer den Elefanten findet,der mich letzte Nacht überrannt hat, ist mein Held. Wärmflaschen und Eisbeutel gleichermaßen zu mir,bitte!

Eine Antwort to “kranksein ist ein blödmann.”

  1. caro Dezember 16, 2008 um 16:09 #

    armes krankes hasi – den elefanten kenne ich – der hat mich letzte woche auch erwischt – jetzt hat mich ein anderes fieber erwischt und die doofe erkältung ist weg – es bleibt dir also die hoffnung und ein schönes warmes zuhause-nest mit filmen schauen und tee trinken (dann wird’s ganz schnell wieder besser – bestimmt!!)

Schreibe einen Kommentar

