8.

8 Dez

nach einem herzerwärmenden nikolausessenund sechs stunden gemeinsamer erinnerungsarbeit möchte ich erinnerungen teilen. an kindheit in den 90ern und eurodance.

2 Antworten to “8.”

  1. stefanie. Dezember 8, 2008 um 12:20 #

    du hast sie ja wirklich ALLE dabei. gott, ich würde zu gerne videos davon besitzen wie man zu der musik „getanzt“ hat. besonders zu no limits.

  2. caro Dezember 9, 2008 um 17:18 #

    aww, ich fühle mich in die sechste klasse versetzt – klassenfahrt mit dico – das nächste mal müssen wir absolut zur 90s party, ja?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: