timo, taschentücher, tränen trocknen.

5 Dez

der fc valencia trennt sich vom timo hildebrand. und umgekehrt. und zwar zügig. ab sofort. und hildebrand steht ab nach der winterpause ablösefrei zur verfügung.

prognosen bitte: ab zu hoffenheim, oder köln, oder nichts von beidem?

es bleibt spannend.

Eine Antwort to “timo, taschentücher, tränen trocknen.”

  1. bee. Dezember 7, 2008 um 03:05 #

    Mein absoluter Lieblingstorwart nach Uwe Kamps kommt natürlich leider nicht zu dem Verein, der ihn am besten gebrauchen könnte (die einzig wahre Borussia!).
    :(

    P.S.: Ich habe mich mittlerweile sogar damit abgefunden, dass er nicht auf Frauen steht und würde ihn im zweiwöchentlichen Rhythmus im Stadion anschmachten… aber er will ja bestimmt nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: