der schönlings-goofball.

26 Nov

Okay, nachdem ich heute wegen eines You Tube Interviews zu spät zu einer Verabredung gekommen bin, muss ich es mir wohl eingestehen: ich mag Robert Pattinson. Jep, der Twilight-Schönling. Zumindest wirkt er auf so ziemlich jedem Foto so und ich hatte ihn in die Zac Efron- Leo Di Caprio- Gedächtnisschublade gesteckt. Aber dann hab ich ein Mini-Interview mit ihm gesehen und er war entgegen meiner Erwartung höchst unterhaltsam und lustig. Typisch britischer Humor, ein Beispiel:Ein interviewer erzählt ihm, dass die Regisseurin dem Publikum rät, Papiertüten mit in die Kinovorstellung zu nehmen. Pattinsons Kommentar: „Why? To throw up?“ ( Natürlich meinte sie wegen Hyperventilationsgefahr…hoho..haha… ohgott.)

Er redet einfach drauf los und nimmt sich selbst nicht zu wichtig. Bei vielen Hollywood-Stars hat man immer das Gefühl,dass sie lustige Anekdoten gezielt einsetzen, bei ihm nicht. Vielmehr ist er teilweise echt albern & es kümmert ihn wenig, was irgendwer über ihn denkt. Und damit kriegt man mich ja.

Genug Lobgesang, hier ein absolutes Goofball Interview mit MTV

Eine Antwort to “der schönlings-goofball.”

  1. caro November 30, 2008 um 10:52 #

    looky here http://twilight-movie.org/

Schreibe einen Kommentar

