ewww.

20 Nov

Ich habe keine Ahnung wieviele Roundhouse-Kicks Jean Claude Van Damme wohl schon gegen seinen Kopf bekommen hat, aber es müssen unzählige gewesen sein. Anders kann ich mir sein absolutes Creepoverhalten nicht erklären. Dieser Mensch ist einfach nur ewww. Neuester Beweis ist ein Interview, in dem er die Reporterin aber so was von angräbt, dass man zwischen Fremdschämen und Ekelzuckungen hin und herschwanken muss. The creeps

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: