ein traum.

19 Nov

Ich bin vollkommen hingerissen von meinem Ballettbesuch. Cinderella in der Oper Hannover war ein einziger  wunderschöner Traum. Die Akkustik des Orchesters war beeindruckend. Das Ensemble schwebte über die Bühne, die hinreißenden Kleider drehten sich auch nach Stillstand der Körper noch weiter und das Bühnenbild hat mit minimalem Aufwand maximale Atmosphäre geschaffen. Von Kitsch kann dabei keine Rede sein- es war alles  stimmig und wirkte nie übertrieben. Ein Märchen für Augen und Ohren,ich fühl mich ganz beschwippst vor Eindrücken und begeistert wie ein Kind. Unbezahlbar.

Eine Antwort to “ein traum.”

  1. caro November 19, 2008 um 22:53 #

    *auch will*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: