breaking news: the torres story.

12 Nov

normal_97e3

liverpool fc-tv.

fernando auf englisch. mehr kinderbilder. familiengeschichte. alles. in videoform genau hier.

eyecandy deluxe.

5 Antworten to “breaking news: the torres story.”

  1. stefanie. November 12, 2008 um 19:21 #

    lena, waaaaarte auf mich. warte!!!

  2. caro November 12, 2008 um 22:38 #

    und nun steigt die spannung, welche szenen aus diesem unsterblichen werk der filmgeschichte von euch nachgestellt werden – für 50 cent, 50 euro oder vielleicht 50 pfund???

  3. stefanie. November 13, 2008 um 10:48 #

    ich für meinen teil befinde mich in einer kreativen pause. aber da fällt mir ein,dass mir noch jemand als wetteinlös ein eis schuldet!

  4. caro November 13, 2008 um 19:21 #

    meinst du mich?? wofür? die em-wett-schulden habe ich doch eingelöst!

  5. stefanie. November 13, 2008 um 23:45 #

    nee, keine sorge. frollein lena mein ich für eben die 50 cent wette.

Schreibe einen Kommentar

