again. the stream is a treat. but torres is on the bench.

8 Nov

aber heute gegen west brom albion besteht noch hoffnung. auf einen eingewechselten torres im verlauf des spiels.

daumen drücken.

normal_7-11

update: um die 16te minute herum durfte er sich etwas warmlaufen, aber auch  nach der halbzeitpause noch kein torres im spiel. dafür ein 2 – 0 für liverpool, beide tore durch keane.

das nächste update: torres wird eingewechselt. hach. 72 minute. man hört liverpool singen. aber auf der sache liegt ein fluch. kaum ist torres drin ruckelt der stream, hängt das bild, es ist kein genuss. unglaublich.

das letzte update: nach 93 minuten war das spiel zu ende, denke ich jedenfalls. die streamqualität verbesserte sich keineswegs. um nach 92 minuten starb er mir unter meinen händen weg. schwarzes bild, ende, aus. das dritte tor durch liverpudlian arbeloa in der 90. minute noch mitbekommen. ende.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: