was nützt hd in gedanken.

5 Nov

„Not even on the bench“ ist ein sehr gemeiner Satz,wenn man vor einem gestochen scharfen Livestream sitzt und bis zuletzt auf einen Spieleinsatz von Nando gehofft hat. Aber es sollte nicht sein. Wurde vom Trainer die Parole ausgegeben, Nando solle mit dem Kopf und nicht mit dem Herz entscheiden,ob er fit genug ist (es geht immerhin um eine Herzenssache gegen seinen Ex-Club)- vermuten wir eine Entscheidung mit dem Hasenfüßchen. Sicher, das ist nur Spekulation,aber wundern würde es uns nicht. Deswegen mögen wir ihn ja nicht weniger, aber verdammt, die Bildqualität war einfach fantastisch!

Auch ohne Nando hat Liverpool grade so die Kurve bekommen und sich auf den allerletzten Drücker ein 1:1 gesichert. Das lässt hoffen. Auch auf Champions League mit Nando gegen deutschen Club im TV. Leider hat sich Werder Bremen aus der Tv-Theorie gestern so gut wie rausgekegelt mit einem blamablen 0:3. Jetzt muss ich- und das ist mir nun wirklich sehr zu wider- auf den FC Bayern hoffen. Andererseits… ein Sieg von Liverpool gegen Bayern hätte was!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: