metze, prepare yourself.

5 Nov

bis heute war er mein liebster fussballspieler. metze, im vergleich zu so vielen anderen die eloquenz in person. und unhübsch ist er ja auch nicht. aber schon obama sagte: change has come.

und bei mir heisst change moritz volz.

moritz volz spielt fussball in england, ist in siegen geboren und hat humor. er schreibt kolumen für die times und tagebucheintragsartige texte auf seiner internetseite.

und es kommt noch besser. samstags vor spielen backt er morgens kuchen. nicht einen, sondern gleich mehrere. wegen der meditativen wirkung. dabei variiert von gegner zu gegner die kuchensorte. als ich das las ging mir das herz auf, kuchen backen zu selbstherapeutischen zwecken kommt mir mehr als bekannt vor. hach.

mehr moritz volz gibt es hier.

hier sehen wir moritz volz und sein klapprad. mit dem er liebend gern unerkannt durch london radelt.

[anmerkung der verfasserin: fernando torres, mein problemkind. er ist vielleicht meine andere nummer eins… wenn man das so sagen kann.]

Eine Antwort to “metze, prepare yourself.”

  1. Caro November 6, 2008 um 12:28 #

    und was ist mit nando???

Schreibe einen Kommentar

