michelle williams + spike jonze.

30 Okt

michelle williams ist mir sympathisch. spike jonze ist mir sympathisch. und beide zusammen auf einem foto als paar sind quasi sympathisch im quadrat.

sie rangiert auf meiner girl-crush-liste kurz hinter natalie portman, und gut gekleidet ist sie sowieso immer, mädchenhaft gemütlich. und vor jahren hab ich mal ein interview mit ihm gelesen. filme von ihm gesehen. ihn auch immer gern an sophia coppolas seite gesehen.

aber an der von michelle williams sehe ich ihn wohl noch lieber.

allein beim ansehen höre ich luft knistern. toll.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: