alles auf rot. aber auch wirklich alles.

29 Okt

nach einem eher uninspirierenden videotheksbesuch glaubten wir in erinnerung an vergangene tage ein wenig frühe jugend wieder aufleben lassen zu können. und liehen ‚ein unmoralisches angebot‘ aus.

aber was im alter von 12 irgendwie romantisch wirkte hat mit der heutigen wahrnehmung so gut wie nichts, sprich: nichts, gemeinsam.

robert redford war schon damals alt und ein schmieriger geldschnösel. demi moore und ihre brüste stehen auf geldschnösel-redford, ja, weil er geld hat halt.  kein rückgrat, nur unwissendes lächeln ihrerseits. alice schwarzer, wo bist du wenn wir dich brauchen. und woody harrelson, er könnte retten, den kleinen rest sinn im film, und dann, dann entschuldigt er sich bei demi moore dafür, dass geldschnösel-redford seine ehe zertsört hat. surreal.

Eine Antwort to “alles auf rot. aber auch wirklich alles.”

  1. stefanie. Oktober 29, 2008 um 12:20 #

    ich werd schon wieder wütend.. argh..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: