schoki-rente.

24 Okt

365 Tafeln Schokolade im Jahr- ein Leben lang. Eine Vorstellung, die zu fantastisch ist, um wahr zu sein. Aber mit einer Postkarte an Ritter Sport könnte es klappen. Adresse hier http://www.ritter-sport.de/#/de_DE/ritterrente/

3 Antworten to “schoki-rente.”

  1. caro Oktober 24, 2008 um 21:08 #

    wenn ich sammeln helfe, kriege ich dann was ab???

  2. stefanie. Oktober 24, 2008 um 22:10 #

    ich sammel die marken nicht, sondern schicke einfach eine schnöde postkarte hin. leider ging die verlinkung nicht direkt zur adresse,aber wenn du auf das „hier“ auf der seite von ritter sport klickst,dann siehst du die postanschrift. falls ich erwählt werden sollte -man darf träumen- dann versprech ich dir hiermit wöchentlich eine tafel- mindestens bis du dr. caro bist ;)

  3. caro Oktober 24, 2008 um 22:49 #

    dann lasse ich mir zeit…

Schreibe einen Kommentar

