männer mit gitarren auf straßen in antwerpen.

23 Okt

eigentlich war ich bei youtube auf der suche nach videos von meiner neuen countryfolkigen musikliebe austin lucas. aber dann fand ich etwas viel besseres, etwas das mit auf eine komische art und weise auch nostalgisch berührt hat.

chuck ragan (hot water music-männer-stimme), austin lucas, jon gaunt und digger barnes stehen in antwerpen auf der straße und machen musik, schöne musik. mir gefällt die idee. mir gefallen männer mit gitarren und mir gefällt antwerpen.

Eine Antwort to “männer mit gitarren auf straßen in antwerpen.”

  1. stefanie. Oktober 23, 2008 um 22:18 #

    hach, die pflastersteine.

Schreibe einen Kommentar

