FAZ = troublemaker.

23 Okt

Wie gut müssen die Interviewer der FAZ sein, um ihren Gesprächspartnern Antworten zu entlocken, die ihnen nach Veröffentlichung ordentlich Ärger bringen? Erst handelt sich Michael Ballack mit seinen Bekundungen für Torti Frings und gegen Joachim Löw einen Rapport- wie es so schön im ARD Videotext hieß- ein. Dann spring ich als leidenschaftliche Vidoetext-Leserin während des Haareföhnens auf das ZDF und was lese ich? Elke Heidenreich wird vom ZDF fristlos aus dem Programm gekickt, weil sie sich in einem FAZ-Interview nicht tragbar über das ZDF und seine Mitarbeiter im Allgemeinen und Speziellen (= Thomas Gottschalk) geäußert hat.

Zwei Menschen an einem Tag- FAZ,du hast es drauf!

5 Antworten to “FAZ = troublemaker.”

  1. lena. Oktober 24, 2008 um 07:20 #

    elke!

  2. Anonymous Oktober 25, 2008 um 11:23 #

    vor lauter schoko-euphorie habe ich diesen eintrag gestern völlig übersehen – aber ich stimme dir 100% zu – yay for torti;) und elke – soll gottschalk denn jetzt etwas lesen! moderieren?? kann der lesen?

  3. Caro Oktober 25, 2008 um 11:24 #

    ups – bin natürlich nicht anonym – bin die carola;)

  4. stefanie. Oktober 25, 2008 um 12:10 #

    neinnein, elke hat gottschalk als „müden, alten mann“ bezeichnet, woraufhin er seinen auftritt bei lesen! abgesagt hat. und dann hat elke noch den deutschen fernsehpreis- vollkommen zu recht- kritisiert und ordentlich vom leder gezogen. der rauswurf war danach eigentlich nicht wirklich verwunderlich, aber ein knaller ist es trotzdem. und schade ist es auch, ich hab lesen immer gern gesehen.

  5. caro Oktober 25, 2008 um 20:35 #

    jajajajajaaaa, lesen! ist soooo toll – ich werde das echt vermissen:( und die story ist absolut krass und bescheuert – völligst übertrieben – und keiner wird elke je ersetzen können, auch wenn das zdf weiterhin eine büchersendung haben will!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: