wasserwellen.

21 Okt

Ich bewundere sie an jeder Frau, die ich sehe und in 2 Wochen möchte ich sie auch tragen. Nach stundenlangem Durchwühlen des Internets habe ich 2 hoffentlich brauchbare Tutorien gefunden. Ich bin gespannt.

3 Antworten to “wasserwellen.”

  1. airmale Oktober 22, 2008 um 16:47 #

    Wenn es eine gibt, der das steht, dann dir! Gruß, T

  2. caro Oktober 22, 2008 um 18:21 #

    *gespannt bin* – wofür in zwei wochen??

  3. caro Oktober 23, 2008 um 09:51 #

    bitte schnell meinung zum frings-ballack-löw-debakel posten – habe grad im radio dieses wundervolle zitat erhascht. ballack: „ja, der throsten, das ist ja mein freund, ne…“
    mein gott, ich liebe fussballer – sie sind so amüsant;)

Schreibe einen Kommentar

