jump.

27 Sep

Es ist ungefähr 5 Stunden später als geplant, aber ich habe die letzte Referatsausarbeitung meines Lebens fertig. Ich bin zu müde und meine Läppi-Boxen funktionieren auch mal wieder nicht, aber in Gedanken tanze ich vor Freude zu einem der Klassiker der geballten Siegesfäuste- Lieder.

Eine Antwort to “jump.”

  1. caro September 27, 2008 um 17:08 #

    congrats! i am proud, prouder, the proudest – das müssen wir feiern – werde whisky aus dem schottenreich mitbringen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: