so runs the bunny.

23 Sep

Nicht nur Helge Schneider weiß die 1:1 Übersetzung von deutschen Sprichwörtern ins Englische zu schätzen. Fulminante Floskeln, the very best of:

I believe I spider! => ich glaub ich spinne!

Me Goes A Light Open =>Mir Geht Ein Licht Auf

The Do Not Good =>Der Tunichtgut

It is me sausage! => Es ist mir Wurst!

suggestion hammer =>Vorschlaghammer

I break together => Ich brech zusammen

2 Antworten to “so runs the bunny.”

  1. caro September 23, 2008 um 11:05 #

    dazu nur: the firewhoman makes himself so me nothing you nothing out of the powder – der feuerwehrmann macht sich so mir nichts dir nichts aus dem staub

  2. caro@work September 23, 2008 um 18:24 #

    und: today it is horny and homosexual – heute ist es heiß und schwül

Schreibe einen Kommentar

