kings of leon.

12 Sep

Vor 3 Jahren wurden mir die vier Herren auf einem Mixtape vorgestellt und es war Liebe sobald ich Sänger Caleb habe singen hören. Heiser, teils quietschig, auf jeden Fall nicht wie alle anderen. Bald kommt ihr 4. Album Only by the Night raus und bis dahin hab ich einen Ohrwurm von der ersten Single Sex on fire.

Ganz am Rande: Der gute Caleb ist das perfekte Beispiel dafür, dass sich das Abschneiden von langen Haaren aber mal so was von lohnt. Plus Bart dran.

Nottie                                             Hottie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: