puh-lease.

11 Sep

Da das Internet und ich momentan eine on/off- Beziehung führen, verpasst man so einiges. So musste ich heute mit Erschrecken feststellen,dass American Apparel nicht nur die 80´s zurück bringt, sondern das auch noch in einer absoluten no-go Form: Leggings mit pseudo-Afrika-Muster.

Muss das sein? Ich denke nicht. Für mich schreit das förmlich nach dem neuen „Trend“ möglichst meschugge auszusehen, um individuell zu sein. Nicht jede ist eine Agyness Deyn oder kann es sein. Egal, was die Frauenzeitschriften einem einreden wollen.

Ansonsten kann ich grad nur jedem mit einem Penny Markt in der Nähe empfehlen, sofort dort hinzufahren und nach dragierten Erdbeeren/Himbeeren zu suchen. Erdbeere + weiße Schokoladenhülle = yumsy galore.

Schreibe einen Kommentar

