na-na-na-na-na-na-na-naaaaa.

28 Aug

128 Minuten lang mussten wir bis auf Nando unansehnlichen Fußball ertragen und obwohl mein zuverlässig unzuverlässiges Bauchgefühl „Elfmeterschießen!“ brüllte, hat es Liverpool (im Gegensatz zu Schlacke!) mit einem herausgequälten 1:0 durch die CL-Quali geschafft. Jetzt bitte in der Auslosung einen deutschen Verein! Und von nun an besser spielen!

Zur Feier wird hier heute mal die ganze Mannschaft gezeigt…

(getty images)

… pah, als ob ich die Gelegenheit für Nando-Pic-Spam so vorbeiziehen lassen würde.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: