slack the line.

25 Aug

Nein, das bin nicht ich. Und werde ich auch niemals sein. Aber dennoch ist das Probieren auf der slackline zu laufen unbedingt empfehlenswert. Es macht richtig Spaß und wenn man tatsächlich 1,2 Schritte alleine laufen kann, ist das großartig. Bis es soweit ist braucht man einen geduldigen Menschen,der einem das Händchen hält und dem es nichts ausmacht, wenn sich eben dieses Händchen panisch in dessen Arme krallt. Ich denke es gibt kaum eine bessere Schulung für den Gleichgewichtssinn und dass Schule Spaß macht, hat man auch nicht so oft.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: