ich breche eine lanze für kik.

24 Aug

Jawohl. Den schlimmen Textil-Discounter mit dem noch schlimmeren quietschigen T-Shirt-Maskottchen. Der Laden, bei dem einem bei Betreten der Gestank von einer Plastik-Polyester-Acryl-Teppich-Kombination entgegenschlägt. Dennoch bekenne ich hiermit,dass Kik für mich die besten Bikinis verkauft. Letztes Jahr aus einer Not geboren, weil kein Badezeug aus Gö exportiert, spontaner Strandtag geplant und chronische Pleite im Portemonnaie Dauerzustand, kaufte ich mir einen. Natürlich muss man sich durch sämtliche Geschmacklosigkeiten wühlen (Leopardenmuster, USA-Fahnen, Glitzer!) aber wenn man einen schlichten entdeckt hat, dann ist der wirklich gut. Heute habe ich für unschlagbare 2,99€ einen weinroten schlichten Neckholder gefunden, der bei H &M in der Art original 20€ kostet (ich weiß es, weil ich mir diesen voreiliger Weise schon gekauft hatte). Und Badebekleidungsstoff ist Badebkleidungsstoff. Da fällt Kik nicht auf. Es gibt viel Mist bei Kik, aber die (nicht hässlichen) Bikinis gehören nicht dazu.

Eine Antwort to “ich breche eine lanze für kik.”

  1. caro August 24, 2008 um 11:14 #

    yay, mein loch-an-loch exemplar muss ersetzt werden und h&m hat nix passendes mehr:(

Schreibe einen Kommentar

