tshirt’n’roll.

20 Aug

zwei dinge die für mich nicht zusammengehören. in kombination verursachen sie gänsehaut. die ungute gänsehaut.

bei h&m diesen herbst in der kollektion. und bei mir deswegen auch wieder im kopf. dabei hatte ich die grausame allianz aus rollkragenstrickpulli und kurzen armen schon erfolgreich verdrängt. nun ist sie wieder da. wir werden wohl keine freunde.

yuk.

und irgendwie widerspricht sich das doch auch. jedenfalls für mich. kurzer arm gleich sommer, rollkragenstrick gleich winter.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: