hangover.

18 Aug

Ein picke packe volles Wochenende… Abschied in Detmold, die letzten Schwimmwettbewerbe (2. Gold für Steffen, der Rekord für Phelps), Liverpool hat das erste Spiel gewonnen Dank Nando, Abschied die 2. in Göttingen. Ich fühl mich als ob ich einen emotionalen hangover habe und was hilft dagegen besser als Schokolade? Heute werden Pralinen selbst hergestellt. Fotos und Rezepte coming soon.

Kaffee und OK GO´s „here it goes again“…

2 Antworten to “hangover.”

  1. caro August 18, 2008 um 12:06 #

    ein yeah für die schoko-pralinen – damit werde ich auch den faulen wochenend-mief rausekeln – *freu, freu, freu*

  2. AMUNO März 12, 2010 um 19:40 #

    Hi,
    OK GO haben ein neues, wieder sehr innovatives Video herausgebracht:

    OK Go – This Too Shall Pass

    Gruß

    AMUNO

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: