plus 2 macht 6.

13 Aug

Juchuu. Eine Hand voll plus der erste Finger der nächsten Hand- so viele Goldmedaillen haben wir jetzt Dank der Fechter Britta Heidemann und Benjamin Kleibrink.

Ein paar allgemeine Worte zu Olympia und TV. Da es mein neuestes Hobby ist um 4 Uhr aufzustehen und die Schwimm-Finals zu gucken (was soll ich sagen, ich liebeliebeliebe Unterwasser Slowmo-Aufnahmen) muss ich hier mal loswerden wie grausam es ist, insbesondere den „Humor“ der ARD früh morgens zu ertragen. Er ist nämlich unterirdisch unlustig und Franzi van Almsick wünscht man wenigstens  1% von Kloppos Lockerheit, weil sie Expertinsein mit Steifsein verwechselt. Diese Frau versteht überhaupt gar keinen Humor- selbst wenn er von der ARD kommt und somit keinerlei Anspruch hegt. Für mich ist nur noch Monica Lierhaus schlimmer, die mich schon als Sportschau Moderatorin mit ihrem Kleinmädchen-zwischen großen-Jungs-Charme regelmäßig zum Verwünschen ihrer Person bringt und für mich das Klischee der Fußballuschi verkörpert, die sich nur für Sport interessiert, um bei den Männern zu landen. Vielleicht tu ich ihr damit großes Unrecht, aber wenn jemand wirklich immer lächelt und wie ein Fan im Backfischalter an den Lippen der Gesprächspartner hängt, dann kann ich einfach nicht anders.

Genug gelästert. me want more gold.

Schreibe einen Kommentar

