way beyond.

8 Aug

Audrey Hepburn hatte sie. Bob Dylan auch. Und selbst meine ICQ Blume kann nicht ohne sie: die Wayfarer. Original von Ray Ban als zeitloser Klassiker in den Kosmos der Mode katapultiert, gibt es sie in Hülle und Fülle. Mein Liebe auf den ersten Blick-Modell ist von Chanel. In grün. Mit buntem Chanel-Schriftzug auf der Seite. Je t´aime… wenn auch nur aus der Ferne.

Eine Antwort to “way beyond.”

  1. lena. August 9, 2008 um 01:23 #

    sie ist wundertoll. und hat ein supergrün.

    aber ich bin auch gespannt auf das weiße schnäppchen im einsatz. bei sonne. und getränken mit eiswürfeln drin. hoffentlich noch dieses jahr, wenn das wetter es zulässt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: