der ursprung der 50 cent wette.

6 Aug

es begab sich kurz nach der em, dass lena und ich unter fußballmangelerscheinungen litten und eine homestory von ronaldo geguckt haben. wie genau es eigentlich dazu kam, weiß ich nicht mehr. aber es war entertainment vom feinsten. irgendwann in dem video nach einer führung durch ronaldos mit spiegeln gepflasterten villa, der vergewaltigung von sade-songs durch sein mitsingen und ca. 15 geschmacklosen outfits, fing er jedenfalls an in seinem garten fußball zu spielen. hier ist das original script zu der szene und somit die geburtsstunde der 50 cent wette… (inklusive typos)

stefanie_r ‎(00:18):

supre, ich kann auch mit dem ball zwischen dne knien laufen

stefanie_r ‎(00:19):

verdien ich jetzt acuh 120.ooo pfudn die woche?

with.paper.wings. ‎(00:19):

ich kann dir 50 cent geben

stefanie_r ‎(00:19):

prowoche?

with.paper.wings. ‎(00:19):

aber ich will den videobeweis

stefanie_r ‎(00:19):

gerne

haha

okay

with.paper.wings. ‎(00:19):

na dann

stefanie_r ‎(00:19):

das ist ein deal

ich such auch meien short shorts…

hahahha

the rest is history und in blimey! zu finden.

Eine Antwort to “der ursprung der 50 cent wette.”

  1. Caro August 7, 2008 um 10:50 #

    naja, also ich finde das jetzt ein starkes stück, dass die homestory so verrissen wird, wo ihr doch eigentlich begeisterte fans seid – vor allem von den herzlich-diablischen lachszenen.
    ich erinnere mich an lachtränen und seitenstechen, wildes kreischen und prusten, endlosschleifen und mitmachen.
    und – nochmal zum mitschreiben – pinke shirts sind nicht geschmacklos, sondern cool!

Schreibe einen Kommentar

