britain’s next top model.

3 Aug

die erkältung ist noch da. das wetter ist nicht so gut. und es ist sonntag. in den tiefen des internets fand ich britain’s next top model.

vor 5 minuten musste meine favoritin gehen. gut finde ich das nicht. aber das beste an britain’s next top model sind auch nicht die menschen in der sendung. sondern ihr akzent. stundenlang könnte ich zuhören…

|image via livingtv.co.uk|

Eine Antwort to “britain’s next top model.”

  1. caro August 4, 2008 um 12:42 #

    komm, wir fahren weg – nach england, wo die menschen so schön sprechen, die panther frei herumlaufen, die männer noch echte helden sind und das gras auf den hügeln sich grün und üppig über das land ergiesst

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: