happy friendship day.

2 Aug

eben habe ich vom anderne ende der welt eine e-mail bekommen,die mir einen happy friendship day gewünscht hat. zwar gibt es diesen tag nur da, aber ich fand das so lieb, dass ich das gerne weitergeben möchte.

dieser post ist heute ohne kaffee, aber ich habe koffein einfach durch freckles ersetzt. auch erfrischend.

jetzt geht´s auf zum maschsee, um freunde seit 4 (!) jahren wiederzusehen.passend zum tag.

Eine Antwort to “happy friendship day.”

  1. caro August 2, 2008 um 17:50 #

    nothing more to add, but

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: