ein lied nur für dich. clutch.

1 Aug

… wenn es dich irgendwie gibt, clutch, dies ist ein lied für dich.

auf der wunscheinkaufsliste ganz oben steht die clutch. wahrscheinlich eine der überflüssigsten taschenformen die je das licht der welt erblickte, weil einfach mal unpraktisch. es sei denn man ist zur oscar-verleihung geladen. das bin ich nicht. aber die clutch ist auch eine tasche. und taschen sammeln kann ja nichts falsches sein. für jeden anlass gibt es die richtige. und auch eine gewisse farbliche taschenauswahl zur verfügung zu haben erweist sich durchaus als praktisch…

zudem ist secondhandkaufen das argument schlechthin. preiswert. und wirklich alt. und nicht h&m-pseudo-retro.

also. clutch, ob gerafft oder in briefumschlagform, rot oder blau oder schwarz, am besten natürlich mit abnehmbarer kette zum tragen, ich finde dich.

… wenn es dich irgendwo gibt.

dazu das lied. von steffi. empfohlen. nicht gesungen.

Eine Antwort to “ein lied nur für dich. clutch.”

  1. teacaro August 1, 2008 um 19:56 #

    auch haben wollen tun – bitte

    und steffi könnte das bestimmt auch singen – gab es keine karaoke version?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: