brügge sehen… und sterben?

1 Aug

ganzganz anders als alles sonst. tiefschwarzer humor. viel blut. absurditäten. ein zwerg.ein überraschend-verstörendes ende.wunderschöne brügge-aufnahmen.

p.s. colin farrell hat im o-ton nicht mal annähernd die prollstimme,die ihm bei der deutschen synchronisation verpasst wird. im gegenteil:gute stimme. überhaupt: colin in diesem film überzeugend.für mich zum allerersten mal. ralph fiennes ist als abgebrühter, wild fluchender oberboss ebenfalls richtig gut.

lieblingszitat :it´s a fucking fairytale town!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: