großes kino.

26 Jul

wenn sich zwei stunden anstehen für etwas lohnen, dann für das kleine fest im großen garten. abtauchen in eine bunte, phantasievolle und mit glücksmomenten gespickte welt, die einen mit einem riesigen feuerwerk wieder nach hause entlässt. gänsehaut, staunen und kindliche begeisterung.

2 Antworten to “großes kino.”

  1. Denzel Februar 8, 2009 um 16:50 #

    Die Bilder kamen mir ja gleich so bekannt vor… Nächstes mal Bescheid sagen, ok ? (Siehe Impressum)

  2. stefanie. Februar 9, 2009 um 11:40 #

    das tut mir leid. ich war mir dessen nciht bewusst und hatte keine bösen absichten. ich werde die fotos selbstvertsändlich löschen.

Schreibe einen Kommentar

