to catch up.

24 Jul

… nach ein paar internetfreien tagen und familenzeit.

und alles ist beim alten. fernando lächelt, seine eisprinzessin nicht, die körperanalyse der körperanalysen-spezialistin hat zurecht ergeben, dass ihr händchenhalten immer nach distanz aussieht. da helfen auch keine unschon platzierten lackschleifen auf weißen tshirts und keine nieten und glitzerdinger an herrentshirts.

und mein augenstern-im-quadrat brät sich und seinem erhöhten hautkrebsrisiko weiter entgegen. vielleicht trifft das wort hautkrebswahrscheinlichkeit eher den nagel auf den kopf. er ist wie knuspriges grillhähnchen. war wie knuspriges grillhähnchen… way beyond.

hach…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: