love and olive oil.

1 Jun

foodblogs sind super. wunderschöne fotos. und tolle inspirationen, besser als jedes kochbuch und immer mit dem persönlichen touch der autoren.  nach jedem foodblobesuch denke ich nur: hunger. hunger. hunger. und ausprobieren. ausprobieren. ausprobieren.

einer meiner liebsten, wenn auch inklusive fleichrezepte, ist love and olive oil. ein pärchen. super bilder. super rezepte. besonders alles mit zucker sieht perfekt aus. und die lentil walnut burgers wurden schon ausprobiert und für genial befunden.

zu love and olive oil geht es hier entlang.

und zum burger direkt bitter hier entlang.

About these ads

Eine Antwort to “love and olive oil.”

  1. stefanie. Juni 1, 2010 at 21:41 #

    yayyy. die super-frikadellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: